Quark und e-nvention unterzeichnen globalen OEM-Vertrag

0

(2. Juli 2008 – ds) Nachdem e-nvention bereits seit mehreren Jahren OEM-Partner von Quark ist, konnte aufgrund der internationaleren Ausrichtung der Firma e-nvention das Abkommen mit Quark nun noch vor der Drupa von europaweit auf weltweit ausgeweitet werden.

Das Abkommen beinhaltet die weltweite Vermarktung und Integration der QuarkXPress-Server-Technologien für das führende Brand-Management- und Web-to-Print-System e-nvention RPS der e-nvention ag. Dank des globalen Abkommens kann die QuarkXPress-Server-Technologie nun in allen Märkten direkt in die Produkte der e-nvention ag integiert und direkt über e-nvention und ihre Distributoren vertrieben werden.

»Das Abkommen mit Quark ermöglicht es uns, die Quark-Server-Technologien direkt in unsere führenden Brand-Managment und Web-to-Print-Produkte zu integrieren. Der Kunde bekommt so nun auch weltweit alles aus einer Hand«, so Marco Cattarozzi, Leiter Marketing und Business Development der e-nvention ag.

Seitens Quark meint dazu Herr Paesike, Director Sales & Services, Quark Central Europe: »e-nvention liefert mit RPS – basierend auf QuarkXPress Server 7 – ein hervorragendes Brand-Mangement- und Web-to-Print-System. Individualisierung, regionale Anpassung von Marketingmaterial sowie Übersetzungsprozesse werden hiermit erheblich vereinfacht und gleichzeitig die Markenintegrität gewahrt. Wir freuen uns, dass e-nvention als unser OEM-Partner seine Aktivitäten nun global ausdehnt und unseren gemeinsamen Kunden weltweit Lösungen und Services bietet.«

 

Link:
www.e-nvention.com

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment