Marketing Resource Management (MRM) und Marketing Prozess Optimierung (MPO) etablieren sich als eigenständige Methoden und Technologien, deren Einsatz zu mehr Effizienz im Marketing und transparenten Ergebnissen führt. BrandMaker vermittelt in seiner Roadshow durch Deutschland an 5 Standorten Experten-Knowhow für Marketingverantwortliche.

Als einer der führenden Anbieter von MRM-Systemen in Europa veranstaltet die Karlsruher BrandMaker GmbH auch in diesem Jahr die „RoadMap 2012 – Die Roadshow für Marketing-Entscheider“. Zusammen mit Partnern wie 7Seas, DER PUNKT, WERK II und wirDesign werden aktuelle Themen rund um Marketing Resource Management und Marketing Prozess Optimierung behandelt. An den Standorten Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart wird die zentrale Frage gestellt, wie das Zusammenwachsen von Systemen und Technologien die Marketingprozesse im Unternehmen verändern und das Marketing zur strategischen Schaltzentrale machen.
Vor dem Hintergrund dieser Frage präsentieren nahmhafte Experten zahlreiche Trends wie Product Information Management, Database Publishing im Marketing, Markenführung und Medienkonvergenz im Online-Zeitalter, MRM 3.0 und Corporate TV.
Zu den genauen Terminen und zur kostenlosen Anmeldung gelangen Sie über die spezielle Eventseite von Brandmaker.