Süddeutsche und BILD auch am Feiertag

0

Wer am morgigen Feiertag, dem Tag der deutschen Einheit, nicht auf die Süddeutsche Zeitung verzichten möchte, der muss dies auch nicht. Die Feiertagsausgabe ist im Großraum München für 2,40 Euro als Druckausgabe erhältlich. Im Rest der Republik muss man auf die digitale Ausgabe in Form einer App für 1,59 Euro zurückgreifen. Auch die BILD-Zeitung bringt eine 80-seitige Feiertagsausgabe mit einer Auflage von 1,2 Millionen Exemplaren heraus.

(Quelle: new-business.de)

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment