twitter legt Aktienpreis zur Ausgabe auf 26 Dollar fest

0

Nachdem Anfang der Woche noch Preise zwischen 23 un 25 US-Dollar vermutet wurden, überraschte twitter heute mit einem noch höheren Ausgabepreis für seine Aktie. Die ersten 70 Millionen Unternehmensanteile werden zu einem Ausgabepreis von 26 US-Dollar gehandelt. Damit liegen sie noch über den bisherigen Erwartungen und deutlich über den ersten Schätzungen, die einst bei 17 bis 20 Dollar rangierten. Das Unternehmen hat so die Chance auf Einnahmen in Höhe von 1,82 Milliarden US-Dollar, die genutzt werden sollen, um die „finanzielle Flexibilität“ zu erhöhen.

Quelle: zdnet.de

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment