Unitedprint bietet Kunden über 200 Schriften zur Gestaltung

0

Nutzer des Angebotes „Easyprint“ der unitedprint.com SE haben künftig die Möglichkeit, 200 der renommiertesten Schriften der Welt gratis zu nutzen. Eine Vereinbarung zwischen Unitedprint und Monotype ermöglicht diese Nutzung.

200 neue Schriften stehen im Online-Editor von Easyprint jetzt zur Verfügung. Darunter sind Klassiker, aber auch moderne Fonts.
200 neue Schriften stehen im Online-Editor von Easyprint jetzt zur Verfügung. Darunter sind Klassiker, aber auch moderne Fonts.
Mit diesem Angebot will das Unternehmen seine Plattform sowohl für Privat- wie auch für professionelle Kunden interessanter machen. Mit den neuen Schriften ergeben sich natürlich neue, vielfältige Möglichkeiten zur Gestaltung der angebotenen Produkte.

Professionelle Kunden dürften die Möglichkeit schätzen, auf weitverbreitete Schriftklassiker zurückgreifen zu können, ohne dafür zusätzliche Kosten auf sich nehmen zu müssen. Die Gestaltung nach den Regeln eines Corporate Designs ist so einfacher möglich.

Die Schriften stehen nach Angaben des Unternehmens ab sofort im Online-Editor zur Verfügung und können dort einfach über ein Dropdown-Menü mit Schriftvorschau ausgewählt werden.

Der Online-Editor von Easyprint ist unter www.easyprint.de nach Auswahl eines Produktes erreichbar.

Quelle: onvista.de

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment