VDZ Publishers Summit 2013

0

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) stellt das Programm des diesjährigen Publishers‘ Summit vor. Am 22. und 23. Oktober entwickeln über 30 Verleger, Verlagsmanager, Chefredakteure, Vorstandsvorsitzende anderer Branchen sowie Spitzenpolitiker in Berlin neue Perspektiven für die freie Presse und besonders für Zeitschriften, die auch das Motto der Veranstaltung beschreiben.

vdz-publishers-summit-2013

Zahlreiche Neuerungen warten auf die Besucher des Publishers‘ Summit 2013:

  • Die erstmalige Verleihung des neu entwickelten Preises „ADS OF THE YEAR“, der wie die Print-wirkt-Kampagne auf dem Publishers‘ Summit die Werbekraft der Zeitschriften in den Mittelpunkt stellt
  • Der neue Veranstaltungsort: Das Berliner Congress Center (bcc) bietet dem Publishers‘ Summit eine Plattform, die sich durch Platz sowie hervorragende Präsentationsmöglichkeiten in einem charaktervollen Ambiente auszeichnet
  • Das neue Fachpanelkonzept mit vier Formaten zu zentralen Zukunftsthemen
  • Zu den diesjährigen Referenten gehören neben dem VDZ-Präsidenten Prof. Hubert Burda der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit unter anderem auch die Geschäftsführerin des Instituts für Demoskopie Allensbach, Dr. Renate Köcher, die Vorstandsvorsitzenden von Escada, Dr. Bruno Sälzer, von EDEKA, Markus Mosa, von Axel Springer, Dr. Mathias Döpfner, sowie von Gruner+Jahr, Julia Jäkel.

    Am zweiten Tag finden sich dann weitere Referenten wie Adrian Barrick, Chief Content Officer des britischen Medienunternehmens UBM plc, der Neurobiologe, Prof. Dr. Gerald Hüther, sowie die mexikanische Investigativ-Journalistin, Ana Lilia Pérez ein. Im Anschluss diskutieren fünf namhafte Chefredakteure über die Ergebnisse und Erkenntnisse der Vorträge.

    Mehr Informationen zur Veranstaltung sowie die Möglichkeit, sich anzumelden, finden Sie auf der offiziellen Seite.

    Leave A Comment