(23. März 2009 – ds) Seit letzte Woche lässt die Onlineprinters GmbH auch englischsprachige Internet-Nutzer – sei es gewerblich oder privat – von ihren Druckerzeugnisse im Offset- und Digitaldruck profitieren. Hierzu hat das Unternehmen nun unter www.onlineprinters.com das englischsprachige Pendant zum Online-Shop www.diedruckerei.de gestartet
Dabei setzt man bei Onlineprinters.com auf Qualität, Kundenservice und eine breite Produktpalette. Dies soll die weitere Internationalisierung für die nächsten Jahre ebenen. Der deutschsprachige Online-Shop "diedruckerei.de" verzeichnet bereits seit Jahren zweistellige Wachstumsraten – unter anderem dank des Auslandsgeschäfts, das kontinuierlich wächst und in Kürze bis zu 30 Prozent des Gesamtumsatzes ausmachen soll.
Und auch im Ausland will die Onlineprinters GmbH ihren Grundsätzen treu bleiben. "Im Gegensatz zu manchen Mitbewerbern, die bei ihren fremdsprachigen Online-Shops meist zusätzlich zu horrenden Versandkosten auch noch höhere Preise für Druckprodukte verlangen, belassen wir unsere Preise für Druckprodukte auf dem Inlandsniveau", verspricht Meyer. Darüber hinaus werden für den neuen Online-Shop die gleichen, hohen Servicemaßstäbe wie für das deutschsprachige Pendant gelten.
So steht den Kunden von onlineprinters.com eine spezielle, englischsprachige Telefonhotline für Produktanfragen, Fragen zu Bestellungen und andere Anliegen zur Verfügung. Dieser Serviceanspruch soll nicht nur Kundennähe bei der Auftragsabwicklung sondern auch Schnelligkeit und Zuverlässigkeit demonstrieren. Und auch im Hinblick auf die Produkte müssen Kunden des englischsprachigen Online-Shops keine Abstriche hinnehmen: Ihnen stehen wie den Nutzern hierzulande nicht nur klassische Drucksachen wie Flyer, Plakate, Briefpapier und Visitenkarten sondern ebenso Broschüren, Kataloge, Displays, Banner und großformatige Fahnen zur Auswahl.
Weitere Informationen unter http://diedruckerei.de und http://onlineprinters.com.