Webdesign-Trends 2013-2014

0

Einen Blick auf aktuelle Trends im Webdesign wirft das knapp 190-seitige, kostenlose E-Book „Web Design Book of Trends 2013-2014“. Wie der Name schon sagt, belassen es die Macher nicht bei einer Bestandsaufnahme des Status quo sondern wagen einen Blick in die Zukunft. Sie widmen sich dabei Trends wie responsiven Webseiten, Parallax Scrolling-Effekten, ausgefallenen Navigationen, dem Thema Storytelling auf Webseiten und vielem mehr. Neben einer kurzen Betrachtung dieser Aspekte ist das Buch voll mit verschiedensten Beispielen für den Einsatz dieser Techniken und Themen. Das 169 MB große PDF kann nach Angabe einer E-Mail-Adresse kostenlos heruntergeladen werden: Web Design Book of Trends 2013-2014
Quelle: designerinaction.de

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment