(7. Juni 2008 – ds) XMPie-Kunden finden neue Wege, durch variablen Datendruck und cross-mediale Personalisierung zum eigenen sowie zum Erfolg ihrer Kunden beizutragen. Sie ermöglichen so eine Erhöhung des Geschäftsbetriebs und des Umsatzes.
Zahlreiche europäische XMPie-Kunden nützen die cross-mediale Softwarelösung PersonalEffect. Diese ermöglicht maßgeschneiderte Kommunikation durch Druckwerke, E-Mail- und Online-Lösungen. Auf der drupa 2008 vertreten, präsentiert XMPie Erfolgsgeschichten von drei führenden Großkunden: FRAM, Impress und DATEN_PARTNER.
“Der Markt für in höchstem Maß individualisierte Kundenansprache wird immer wichtiger für Druckdienstleister, da immer neuere Wege der Kundenansprache bei Kostenreduktion und Gewinnmaxmierung gesucht werden.”, so Karin Stroh, Vize-Präsidentin Marketing bei XMPie, Inc. “Durch die skalierbaren, modularen und messbar variablen Daten und cross-medialen Lösungen können Firmen den Mediabereich und das Marketing integrieren. So verändern sie ihre gesamte Kundenkommunikaion.”
XMPie´s gesamte Produktpalette von skalierbareren Softwarelösungen für variablen Datendruck, cross-mediales Verlagswesen, Marketingportale und Marketinganalysen wird in Düsseldorf auf der drupa 2008 (Halle 8B am XMPie-Stand A78 – noch bis 11. Juni) präsentiert.
XMPie-Lösungen werden überdies beim Adobe-Stand (Eingangshalle Nord, Stand 01), dem Stand von EFITM (Halle 5, Stand C01) und dem Xerox-Stand (Halle 08b, Stand A78) präsentiert.
XMPie Inc., eine Software Business Unit von Xerox Corporation, ist Hersteller von Software für Cross Media, Variable-data One-to-One Marketing. Die Lösungen unterstützen Unternehmen dabei, höchsteffiziente Cross-Media Kampagnen zu kreiern und abzuwickeln, deren Markt- und Kundeninformation deutlich zu verbessern, um drastische Erträge in ihrem Marketing Investment zu gewinnen.
Mehr unter
Link:
www.xmpie.com