XING mit neuem Bezahldienst

0

XING baut sein Angebot für Unternehmen weiter aus. Mit dem XING Unternehmensprofil können Firmen, Verbände und Organisationen ab sofort ihre Präsenz mit einem eigenen Auftritt im führenden europäischen Netzwerk für Geschäftskontakte stärken.

Bildquelle: Pixelio // Fotograf: Sebastian Bernhard
Bildquelle: Pixelio // Fotograf: Sebastian Bernhard
Das neue Unternehmensprofil geht über Einträge in üblichen Branchenverzeichnissen weit hinaus. So kann man sein Netzwerk ab sofort auch über Produktneuheiten oder Services informieren, die Markenbekanntheit ausbauen, sich als attraktiver Arbeitgeber positionieren und geeignete Kandidaten erreichen. Das neue Angebot ist darüber hinaus mit anderen XING-Services wie Advertising, Enterprise Groups und Best Offers kombinierbar.

Kostenfreie Unternehmensprofile bietet XING bereits seit April 2009 an. Mit dem Relaunch besteht für Unternehmen nun die Möglichkeit, das bereits vorhandene Profil mit individuellen Inhalten anzureichern und sich aktiv und innovativ im Web 2.0 zu präsentieren.

XING bietet neben der bisherigen kostenfreien Variante jetzt mit dem Unternehmensprofil STANDARD und PLUS zwei professionelle Versionen an, die kontinuierlich um neue Funktionen erweitert und gemäß den Wünschen und Bedürfnissen der Nutzer weiterentwickelt werden. Details und Informationen zur Buchung der neuen Angebote können unter companyprofile.xing.com abgerufen werden. (Daniel Schürmann via XING Pressemeldung)

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment