ZIPPERs INSIGHTS: Digitale Wertschöpfungsketten? Kurz erklärt. – Folge 3 jetzt online

0

Wer Service sagt, der sagt auch Kundenbindung – vor allem im Online-Business macht er den Unterschied. Wie schafft man das als Unternehmer? Mit ganzheitlichen digitalen Wertschöpfungsketten!

Die Zeiten ändern sich: Ganze Geschäftsbereiche und bewährte Praktiken werden disruptiert und Unternehmen, die auch zukünftig wettbewerbsfähig sein wollen, transformieren hin zum Digitalen. Beide Umstände haben eines gemeinsam: die Wertschöpfungsketten werden zunehmend digital – und verschieben sich. Einige große Onlineplayer machen schon vor, wie man den Kunden am besten in seinem Ökosystem bindet – mit Services von A bis Z, und zwar so, dass er ständig „umsorgt“ ist. Anders orientieren braucht er sich dann nicht mehr, die Konkurrenz wird immer uninteressanter. Es ist ja auch für alles gesorgt. In der dritten Folge von ZIPPERs INSIGHTS geht es genau darum: Digitale Wertschöpfungsketten.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Schauen des Videos!

Haben Sie noch Anregungen, Fragen, Kritik? Gerne – an: info@zipcon.de.

Summary
ZIPPERs INSIGHTS: Digitale Wertschöpfungsketten? Kurz erklärt. – Folge 3 jetzt online
Article Name
ZIPPERs INSIGHTS: Digitale Wertschöpfungsketten? Kurz erklärt. – Folge 3 jetzt online
Description
Wer Service sagt, der sagt auch Kundenbindung – vor allem im Online-Business macht er den Unterschied. Wie schafft man das als Unternehmer? Mit ganzheitlichen digitalen Wertschöpfungsketten!
Author
Publisher Name
beyond-print.net

Gründer und CEO von zipcon consulting GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie in Mitteleuropa. In den unterschiedlichsten Kundenprojekten begleiten der Technologie- und Strategieberater und sein Team aktiv die praktische Umsetzung. Er entwickelt Visionen, Konzepte und Strategien für die im Printerstellungsprozess beteiligten Akteure der unterschiedlichsten Branchen. Seine Fachgebiete sind u.a. Online-Print, Mass Customization, Strategie- und Technologie Assessment für Print, sowie die Entwicklung neuer Strategien im Print- und Mediaumfeld. Bernd Zipper ist Initiator und Vorsitzender der Initiative Online Print e.V. und neben seiner Beratertätigkeit Autor, Dozent sowie gefragter Referent, Redner und Moderator. Seine visionären Vorträge gelten weltweit als richtungsweisende Managementempfehlungen für die Druck- und Medienindustrie. (Profile auch bei Xing, LinkedIn).

Leave A Comment