ZIPPERs INSIGHTS: Start der 1. Staffel – Digitale Transformation? Grundgedanken.

Veränderungen schmerzen, vor allem wenn man sie nicht versteht. Bernd Zipper erklärt die transformierende Druckbranche auf beyond-print – eine Empfehlung für Entscheidungsträger!

Alle Industriezweige entwickeln sich, Print zwangsläufig auch. Einige scheinen das leider nicht zu verstehen. Zu unverständlich sind Themen wie „Digitale Disruption“, „Digitale Wertschöpfungsketten“ und „Disruptive Geschäftsmodelle“, zu komplex die Umstände. Dass man als Entscheider „einfach“ das Internet für sein Business nutzen soll, ist zwar ein von so manchem gut gemeinter Rat – nur leider nicht ausreichend. Damit sollte langsam mal Schluss sein – dachte ich mir und habe mich der Sache mal angenommen. Ich bin es nämlich leid, dass keiner die Dinge mal auf ein wirklich verständliches Maß runterbricht. Kurz, prägnant, verständlich – von mir für Euch, so sollte es gehen. Jetzt ist Staffel 1 von ZIPPERs INSIGHTS fertig. Da ich Euch meine Sicht der Dinge auf die Umstände und „Problemchen“ nicht vorenthalten möchte, starte ich heute mit der ersten Folge zu den Grundlagen der Digitalen Transformation in der Printindustrie. Und wer sollte es sich anschauen? Grundsätzlich jeder, der sich künftig sicher in der digitalen (Geschäfts-)Welt bewegen will. Kurzum: jeder!

Jeder Entscheidungsträger darf sich ab heute auf die ersten vier Folgen von ZIPPERs INSIGHTS freuen, die im zweiwöchentlichen Turnus hier erscheinen werden. Gibt´s das Ganze auch auf Englisch? Klar! Alle Videos erscheinen ebenso auf Englisch, und zwar zeitnah und an gleicher Stelle.

Kommentare? Feedback? Gerne – entweder direkt unter dem Video, über meinen Blog oder per E-Mail.

Ihr Bernd Zipper

Summary
ZIPPERs INSIGHTS: Start der 1. Staffel - Digitale Transformation? Grundgedanken.
Article Name
ZIPPERs INSIGHTS: Start der 1. Staffel - Digitale Transformation? Grundgedanken.
Description
Exklusiv auf Beyond Print - Eine Empfehlung für Entscheidungsträger
Author
Publisher Name
beyond-print.de
06.06.2018|Markt|0 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Mit Abschicken meines Kommentars erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

Send this to friend